Frank Fuhrmann

Frank Fuhrmann

Speaker & Seminare für Positive Psychologie

Als ehemaliger Leistungssportler und Experte für gesunde Spitzenleistungen unterstützt Frank nicht nur Einzelpersonen, sondern auch große und mittelständische Unternehmen, Konzerne, Verbände und Organisationen. Seine Kunden haben ein großes Interesse daran, dass sie auch in diesen so schnell sich verändernden Zeiten gesund und leistungsfähig bleiben. Als Speaker nutzt Frank seine jahrelangen Erfahrungen als Mentaltrainer sowie sein ausgeprägtes Fachwissen aus den Bereichen der Positiven Psychologie und der Neurowissenschaften.

Zur Website

Anne Kühl

Anne Kühl

Rhetorikcoaching & Stimmtraining

Als systemische Stimm- und Rhetoriktrainerin mit über 15 Jahren Erfahrung unterstütze ich meine Klient:innen ganzheitlich in ihrem Auftreten: rhetorische Klarheit, bewusstes Emotionsmanagement und sprechtechnische Brillanz ergeben einen authentischen und überzeugenden Auftritt!

Zur Website

Marc Rohde

Marc Rohde

Urban Training, Coaching, Healthy Living

Als Coach in der Fitness-Branche mit über 26 Jahre Erfahrung unterstützt Marc nicht nur Einzelpersonen, sondern auch Existenzgründer und Unternehmen in jeder Größe. Bei allen vorhandenen Skills geht es nicht nur um die Erstellung von speziellen Trainings-, Ernährungs- und Stress-Bewältigungs-Plänen. Sein Kochbuch „Strong Kitchen“ ist eine perfekte Ergänzung für einen gesunden (Trainings-)Alltag.

Zur Website

Jessica Occhipinti | Six flavours

Jessica Occhipinti | Six flavours

Ayurveda-Ernährungsberaterin und -Köchin aus Leidenschaft, Darmgesundheitsberaterin

Du interessierst dich für gesunde & nachhaltige Ernährung? Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun, ihn mit der richtigen Ernährung unterstützen und dein Immunsystem stärken? Dann bist du bei Jessica richtig. Ganz egal ob im Büro, im Homeoffice oder Unterwegs. Ganzheitlich, individuell und garantiert unkompliziert.

Zur Website

Sabina Ahmetspahic

Sabina Ahmetspahic

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Mentorin

Ganzheitlich Psychotherapie – Buddhistische Psychologie (MBCL) – Systemische Netzwerktherapie / Open Dialogue – Innere Kind Arbeit – Schema- und Traumatherapie – Prozessorientierte & Emotionsfokussierte Begleitung – Mentorship

Zur Website

Evelyn Johaim

Evelyn Johaim

Inhaberin Recruiting-Agentur SIMunich GmbH & Gründerin

Mit ihrem Startup finanzrecruiter.de hat Evelyn der Finanzbranche eine völlig neue Möglichkeit bei der Jobsuche auf der einen sowie bei der Mitarbeitersuche auf der anderen Seite gegeben. Ob Finanzdienstleister, Makler, Versicherungen oder Banken: bei der gegenseitigen Suche werden nur die exakt aufeinander passenden Parteien – ob Mitarbeiter:in oder Unternehmen – mit nur einem Click gematcht.

Zur Website