Feedback zu meiner Tätigkeit

Sehr gerne empfehle ich Anke weiter! Neben umfassend diskutierten, unterschiedlichen Sichtweisen, gemeinsamem Brainstorming und dem Einsatz (für mich) neuer Werkzeuge und Instrumente, haben sich für mich neue Möglichkeiten und neue Motivationen für alte Perspektiven ergeben.

Aufgrund Ankes langjähriger Managementerfahrung war das Coaching äußerst professionell, sportlich und herausfordernd sowie menschlich bereichernd und dabei stetig auf Augenhöhe.

Ich hatte mich schon bevor ich Anke kennen gelernt habe im autodidaktischen Modus mit den Themen der persönlichen Weiterentwicklung beschäftigt. Anke hat mir geholfen die Puzzle Stücke zusammenzusetzen. Dadurch konnte ich noch besser erkennen was ich schon alles im Leben erreicht habe und was meine Stärken sind. Das hat viel Energie freigesetzt und ich kann so selbstbewusster und mutiger meine nächsten Ziele angehen.

Ich kann das YUNIKE Coaching jedem empfehlen, der sein volles Potential ausschöpfen möchte!

Vielen Dank! Das Coaching hat mir geholfen, meine Wunschposition als Standortleiterin zu erreichen! Die Gespräche haben unterstützt, mein Selbstbewusstsein zu stärken, meine Ressourcen zu erarbeiten und damit das entscheidende Gespräch vorzubereiten. Anke stellt auch mal die „unbequemen“ Fragen und hat mir so geholfen, mich besser zu reflektieren und meine Stärken zu erkennen.

Vom ersten Augenblick an spürt man Anke’s ruhige und positive Ausstrahlung, die auf einen übergeht. Sie ist sehr herzlich und feinfühlig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Gespräch mit ihr. Sie gab mir wichtige Impulse, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Das Gespräch war sehr bereichernd für mich und ich danke dir sehr dafür.

Anke, von Herzen vielen Dank für deine Zeit und deine Arbeit. Ich kann so nicht beschreiben, wie unglaublich viel mir dein Input gebracht hat. Die Atmosphäre während des Coachings habe ich als sehr angenehm wahrgenommen – Grund dafür war, die Ruhe, die du als Mensch ausstrahlst und deine einfühlsame Vorgehensweise.

Ich hatte Vertrauen in dich und das Coaching. Die Frage über einen Mangel in meiner Kindheit, hat mich im Nachhinein sehr zum Nachdenken gebracht. Gewisse Phasen in meiner Kindheit haben mich diesen zumindest empfinden lassen, was wohl mein Handeln auch heute noch prägt. Im Gespräch wurde ich zu Lösungen geführt – zum Beispiel die Erarbeitung eines Leuchtturms als Symbol für meine Arbeit als Führungskraft. Dieses von mir geschaffene Symbol wird noch lange Bedeutung haben und mir in unsicheren Momenten Halt bzw. Orientierung geben. Die Übung „kleine Kristin auf deinem Schoß“ habe ich lange vor mir her geschoben. Am Ende habe ich ein Bild aus meiner Kindheit aufgeklebt und verschiedene Sprüche dazu geschrieben und laut vorgesagt. Je öfter ich das getan habe, umso selbstverständlicher fühlte sich es an.

Im Moment habe ich nicht das Gefühl irgendjemandem etwas beweisen zu müssen und fühle mich zum ersten Mal in mir angekommen. Diese Übung und mein neuer Job, bilden aus meiner Sicht die Grundlage dafür. Anke, nochmal vielen Dank für deine Arbeit!

Empowerment-Coaching ist weit mehr als nur motivierende Affirmationen und positive Gedanken erarbeiten. Das Empowerment-Coaching von Anke geht direkt an die Basis. Es stöbert innere Glaubenssätze auf. Mit ihrem ganzheitlichen Blick auf Körper und Geist bringt Anke dich einfach ins Handeln. Du kannst nicht anders. Anke ist auf ihre wundervolle Art einfühlsam und tritt dir gleichzeitig richtig in den Hintern, wenn du es brauchst. Sie nimmt dich an, so wie du bist und buddelt mit dir zusammen deine wahren Talente aus. Denn es ist alles schon da, sagt Anke, du musst es nur ausleben.

Liebe Anke, ich danke dir fürs Zuhören, Nachfragen und die vielen Impulse, die du so einfach mal raushaust. Ohne dich, gäbe es mein Tagebuch nicht in gedruckter Form.

Durch dich hatte ich den Mut einfach mal zu machen, egal was kommt. Danke!

Gründen ist nicht so einfach: Man steht vor diesem Berg und denkt „Das schaffe ich doch nie. Warum sollte ausgerechnet ich Erfolg haben?“ So war es auf jeden Fall bei mir und dann kam Anke.

Ich bin so dankbar für dieses Coaching! Seitdem Anke mich begleitet, glaube ich an mich und meinen Weg. Der Schlüssel dabei sind die Tools, die sie mir an die Hand gegeben hat. Mit diesen kann ich SELBST immer wieder üben und lernen, an mich zu glauben. Dies führt dazu, dass ich auf einer soliden Basis stehe und egal was auf mich zukommt, kann ich nicht umgeworfen werden.

Ich kann nur danke sagen!

Anke schafft eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Ich habe in meinen 3 Coachings so viel erkennen, transformieren & neu ausrichten können. Ich fühle mich gestärkt und motiviert in meine neues Projekt zu starten.

„Weniger ist mehr“ – diesen Perspektivenwechsel habe ich erst durch Anke erkannt – immer wieder kleine Impulse bei den gemeinsamen Sessions haben mich Stück für Stück zu meinem inneren Kern gebracht. Immer wieder neue AHA Effekte, die mein Leben (beruflich und persönlich) Schritt für Schritt in die Richtung geshifted haben – endlich raus aus meinem alten Gedankenkarussel und immer wiederkehrenden Kreislauf, indem ich seit Jahren stagniert bin.

Im Gegensatz zu anderen Coaches, bei denen ich viel Geld für „nichts“ ausgegeben habe, konnte mich Anke schon bei der ersten Session überzeugen! Warum? Weil sie klar und strukturiert arbeitet, gleichzeitig den Klienten auf Augenhöhe wahrnimmt und mit Hilfe professioneller Fragestellungen dem Klienten selbst den Raum gibt seine Antworten oder neue Erkenntnisse selber zu finden. Anstatt – wie viele Coaches – mir ihre Meinung aufzuzwingen oder Dinge einzureden, respektiert Anke die Grenzen des Gegenüber und kann den Raum auch bei emotionalen, tiefergehende Themen und Erfahrungen auf professionelle Art und Weise halten. Die Sessions sind strukturiert und gut auf die individuellen Bedürfnisse adaptiert. Man merkt, dass Anke wirklich mit dem Herzen dabei ist und nicht nur während der Sessions sondern auch bei Vorbereitung und Nachbereitung und wirklich der Kunde mit seinem Anliegen im Vordergrund steht. Am allerwichtigsten, neben der ganzen Palette an Coaching Tools mit denen Anke das Coaching super interaktiv gestaltet, bringt ihre Yoga Expertise frischen Wind in die Einzelsitzungen und hat mich immer wieder raus aus dem Kopf und in den Körper gebracht – ins Fühlen, Spüren und Erkennen.

Liebe Anke, ich bin dir unglaublich dankbar für diese tollen Sitzungen! Mit dir konnte ich in kurzer Zeit sehr große Fortschritte machen Danke!

Ich kann und darf mein Leben selbst gestalten.

Schon seit über einem Jahr war ich unzufrieden in meinem Job und wollte etwas Neues ausprobieren – mir schwebte eine persönliche Auszeit vor, in der ich reisen und mehr über meine eigene Persönlichkeit erfahren wollte. Zu sehr war ich festgefahren und gefangen im klassischen Hamsterrad. Ich wusste, ich möchte etwas verändern in meinem Leben und das machen, was mir wirklich Spaß macht.

Kontrolliert wurde ich aber von vielen Ängsten, die es mir extrem schwer gemacht haben, die Entscheidung zur Kündigung zu treffen – JA zu sagen zu Veränderung. In meinem Kopf drehten sich Fragen wie “Was will ich überhaupt in meinem Leben machen?” oder “Finde ich nach der Auszeit überhaupt wieder einen Job?”.

Über die Zeit hatte ich mich schon mit einigen Menschen zu diesem Thema ausgetauscht und auch das eine oder andere Coaching ausprobiert, aber ohne größeren Erfolg. Ich bin nicht mehr weitergekommen und habe mich im Kreis gedreht. Veränderung braucht Zeit und Mut und ich bin sowieso nicht jemand, der Ad Hoc Entscheidungen trifft und von heute auf morgen kündigt.
Was mich an diesem Punkt aber wirklich entscheidend vorangebracht und mich in meinem Weg so bestärkt hat, war das Yunike Coaching mit Anke!
Während der ersten zwei Stunden Sitzung haben wir intensiv über tiefgehende Kernfragen gesprochen, die mir wirklich nah gegangen sind. Aber dafür haben sie mich auch umso mehr zum Nachdenken angeregt.
Auf Empfehlung habe ich mir direkt nach dem Termin Zeit genommen, mir in Ruhe Antworten auf diese Fragen zu überlegen und herauszufinden, was mich blockiert.
Die Antworten auf die Fragen haben mich direkt einen Schritt weiter gebracht – entscheidend war am Ende aber etwas Anderes.
Und zwar war es Anke, die mich mit Ihrer Motivation und Ihrem Mut unterstützt hat, mich endlich zu trauen und mir selbst zu erlauben, meinen Job zu kündigen und meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich hatte das erste Mal seit langem das Gefühl, dass ich etwas in meinem Leben verändern KANN und DARF – das Leben wieder unter meine eigene Kontrolle zu bringen und Entscheidungen zu treffen, die mir gut tun.

Keines der Coachings, die ich vorher besucht habe, hat sich auch nur im entferntesten so gelohnt wie das Coaching mit Anke.
Von daher kann ich jedem, der in einer ähnlichen Situation feststeckt und endlich weiterkommen möchte, dieses Coaching nur absolut ans Herz legen!!

Liebe Grüße, Hendrik

Anke was a great Business Partner to our Hugo Boss Team over the past decade. She is well connect and detail oriented, ensuring that we were a happy customer. Well done!

I had the pleasure working with Anke during our digital transformation at Jack Wolfskin – especially in eCommerce. Anke helped growing our business with her inspiring, knowledgeable and reliable approach to see customers first. She understood our business needs and provided the best approach for our projects and teams.

For years, Anke provided me and PUMA with honest feedback about where did well and our opportunities for improvement. She consistently helped us steer opinionated conversations back to reality by focusing on the financial impact of our technology decisions. Her mindset and warm personality allow her to work effectively with global and regional stakeholders in Asia, Europe and the Americas.

I had the great pleasure to work with Anke for 5+ years, first on the customer side then as a team member. She lives and breathes strategic customer success and created incredible and measurable impact with every, and I mean it, every customers of hers. Her extensive knowledge of retail and digital processes, CXM, SaaS and complex challenges within fast moving, international environments are part of the package you get with Anke. What really makes her stick out for me is her empathetic, inspiring and motivational personality. She truly sees people and fully understands challenges to then firmly but gently guiding people and companies to change and success. I loved working with Anke, I am sure you will as well!

Anke is a super-knowledgeable in retail space, and always a pleasure to work with. I enjoyed to work with Anke on many CommerceCloud accounts, could always rely on her. She became trusted advisor to our Customer stakeholders, always being trustworthy and smart.
I highly recommend Anke is super-passionate professional to make Customers successful!

Anke can truly inspire people! She ran 2 #IAMRemarkable workshops for my teams and we all really took a lot out of this. If I was choosing a person to learn from and want to have on my team I would choose Anke without hesitation. She is someone who drives success for businesses in eCommerce, and she can bring out the best in people too. Thank you for your kindness and passion.

Ein gutes Gespräch …

… 
erweitert unseren Horizont.

Für ein kostenfreies Impulsgespräch bietet dir mein Online-Kalender eine Übersicht freier Termine. Du kannst deinen Termin direkt online buchen.

Für alle weiteren Fragen freue ich mich über deine Nachricht.

YUNIKE.de