Heroes for Heroes

… denn Helden wachsen gemeinsam.

YUNIKE Anke Dorow

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast.

Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen

Du möchtest mehr Klarheit über dich, die Welt, deine Beziehungen und deinen Weg.

Du suchst Unterstützung für deine Ideen? Du möchtest wissen, wie du deine Träume verwirklichen kannst?

Du möchtest deinen eigenen Weg finden? Egal ob Work & Travel oder Ausbildung oder Studium, ich habe alles erlebt und helfe dir gerne bei der Suche.

Du möchtest dich für deine berufliche Zukunft aufstellen und hast Fragen?

Du fühlst dich missverstanden und fragst dich, wie du deinen Eltern, Freunden und all den anderen deine eigene Welt und Sichtweise erklären kannst?

Du musst dich entscheiden, aber es fällt dir sehr schwer? Wir finden die Lösung!

Ich bin ein Hero, weil …

Ich weiß, dass jede*r einzigartig ist. Manchmal haben wir unsere Superpowers noch nicht entdeckt. Sie verstecken sich und wollen von dir gefunden und aktiviert werden.

Wir alle haben ein Geschenk mit auf diese Welt gebracht. Ich möchte es gemeinsam mit dir entdecken und in die Welt bringen.

Ich überzeugt davon bin, wenn jede*r die eigenen Träume leben kann, dann wird das eine wundervolle Welt.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Schreibe mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular mit dem Hinweis auf Heroes for Heroes. Vielleicht magst du mir dann schon sagen, wobei du Unterstützung brauchst.

Schritt 2

Wir vereinbaren einen Termin. Das Coaching dauert 60 bis max. 90 Minuten. Wenn du noch nicht volljährig bist, benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern. Bitte sende mir diese vor dem Termin via E-Mail zu.

Schritt 3

Unser Coaching findet via Zoom statt. Ich schicke dir vor dem Termin einen Zoom-Link. Diesen brauchst du zu unserer vereinbarten Zeit einfach anzuklicken und schon bist du in unserem Coaching Raum.