Empowerment Booklet

Du möchtest deine Potenziale emotional intelligent nutzen und die Zukunft pro-aktiv gestalten?

Ich auch! Lass uns in Kontakt bleiben – mit meinem wohl dosierten Newsletter rund um Inspirationen zu Empowerment, Emotionaler Intelligenz und einem zukunftsorientierten Mindset.

Als Dankeschön bekommst du nach Bestätigung deiner E-Mail-Adresse dein 15-seitiges Empowerment Booklet kostenfrei als PDF.

Dort findest du Tools zur Selbstreflexion, Motivation und vielem mehr, um deine private und berufliche Zukunft emotional intelligent zu gestalten.

Dieses Booklet ist genau richtig für dich, wenn…

...du mehr Zufriedenheit erfahren möchtest.

...du mehr Sinnhaftigkeit entdecken möchtest.

... du einen ganzheitlichen Blick auf das Wesentliche erhalten möchtest.

Klingt gut? Dann fülle bitte beide Felder aus und du erhältst dein Booklet sofort per E-Mail zugeschickt:

YUNIKE Anke Dorow

Hi, ich bin Anke

Ich war über 25 Jahre erfolgreich in der freien Wirtschaft wirksam:

  • Kaufmännische Angestellte
  • Geschäftsführung
  • Management und Direktion in einem international agierenden Technologie-Konzern
  • Empowerment für internationale Konzerne: stetiges Wachsen in der digitalen Transformation und erfolgreiches Aufstellen in neuen Bereichen

YUNIKE (engl. unique) bedeutet einzigartig. Das steckt in allem, in jedem Menschen und in jeder Organisation.

Zertifizierter Business Coach:

iobc

Associate Coach im Verband:

dbvc

Herrmann HBDI Zertifiziert:

HBDI Zertifiziert

Heroes for Heroes Coach:

heroes